Jugend-Gruppen

 

Zusammen.Glauben.Erleben.

Pfarreiengemeinschaft 93098

Mintraching - Moosham - Wolfskofen - Scheuer - Sengkofen

 

 

 

"Jesus zu begegnen, kann eine entscheidende Wende in unserem Leben sein, weil es ihm einen Sinn gibt."

Papst Franziskus via Twitter

„Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter ihnen.“

Matthäus 18,20

 

 

 

 

Pfarrjugend Moosham-Sengkofen

 

Leitung:

 

 

 

Heidi Vilsmeier

Julia Gottwinter

J-GCL Regensburg Ortsgemeinsschaft (OG) Scheuer

 

 

 

weiter Infos unter www.jgcl-regensburg.de

Präfekten:

 

 

 

 

 

Laura Kamm

Lena Schmidbauer

Matthias Kölbl

Tobias Hirtreiter

Die Jugendverbände der Gemeinschaft Christlichen Lebens ( J-GCL ) sind christliche Schülerinnen- und Schülerverbände, die sich vor allem für die Belange und Interessen von Schülern und Schülerinnen, Kindern und Jugendlichen zwischen zehn und zwanzig Jahren einsetzen. J-GCL-Gruppen finden sich an Gymnasien, Realschulen und Jugendhäusern in vielen Diözesen Deutschlands, schwerpunktmäßig im süddeutschen Raum. Sie haben aber auch eine weltweite Verankerung und können auf eine lange Geschichte zurückblicken.

 

 

Jugend-Gruppen